Qualitätsmanagement und
Mandantenzufriedenheit
Seit 1999 ist die Anwaltskanzlei Dr. Exner Rechtsanwälte nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Doch nicht das Zertifikat ist in diesem Fall das Ziel, sondern der zufriedene Mandant.
Regelmäßige Kontrolle und Ablaufoptimierung
Wir sind stets bemüht unsere internen und externen Arbeitsabläufe zu optimieren sowie die Ablaufdauer zu minimieren. Dabei ist die DIN Norm EN ISO 9001 ein geeignetes Instrument zur Darstellung und Überwachung des Optimierungsprozesses. Weitere Informationen zu dem Qualitätsmanagementsystem finden Sie hier
Regelmäßige Befragung zur Mandantenzufiredenheit
Ein Teil des Qualitätsmanagements ist die regelmäßige Befragung unserer Mandanten. Diese wird von einem professionellen Unternehmen für Qualitätssicherung und Kundenbefragungen durchgeführt. Wir sind stolz auf die sehr guten Ergebnisse und freuen uns Ihnen folgend einige Ergebnisse zeigen zu können.